Die Website hat sich voll und ganz dem Thema Pen-and-Paper Rollenspiel verschrieben.

Pen-and-Paper: Pläne, Skizzen und Grafiken

Übersicht und Inspiration
für Rollenspieler

Aus dem Pen-and-Paper Rollenspiel sind inspirierende Bilder und Übersicht gebende Pläne nicht wegzudenken.

Vor gefühlt einem Jahrtausend habe ich als Kind mit Buntstiften allerlei Pläne und Dungeons auf Karo-Papier gekritzelt, die sich in meiner Fantasie mit farbenprächtigem Leben füllten und uns im Rollenspiel die Übersicht behalten ließen. Pen-and-Paper sprichwörtlich. Seitdem habe ich unzählige Skizzen erstellt und ein halber Urwald lastet auf meinem Gewissen. Heute arbeite ich mit Software, doch entscheidend bleibt immer die Fantasie des Betrachters.

Mehr über meine spielergänzende Unterlagen!

Pen-and-Paper:Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert

Weltkarte und Landkarten

Das Piktogramm - ein Globus - steht für die Weltkarte und Landkarten der Pen-and-Paper Rollenspiel Welt. Im Anfang erschuf Gott Himmel und Erde. Kleine Krone Und ich als Pen-and-Paper Spielleiter folgte diesem Vorbild und sagte mir: Hey, das ist ein guter Anfang!

Stadtpläne und Karten von Orten

Ein Piktogramm deutet die Silhouette einer Stadt im Pen-and-Paper Rollenspiel an. Stell Dir vor, Pläne von Weilern, Dörfern, Orten und Städten geben im Pen-and-Paper Rollenspiel einen guten Überblick.Deine Spieler fackeln eine Deiner mühsam gezeichneten Städte ab. Dagegen helfen nur noch mehr Pläne - bis sie die Nase voll haben.

Lagepläne und Schauplätze

Das Piktogramm einer Karte mit einer Spielfigur steht für die im Pen-and-Paper Rollenspiel eingesetzten Lagepläne und Schauplätze. Fragt der Heiler Der Spielleiter setzt im Pen-and-Paper Rollenspiel häufig auf Lagepläne und Karten von Schauplätzen. nach dem vom Schwerthieb abge-schlagenen Finger, hat der Spielleiter diesen hoffentlich auf dem Lageplan vermerkt. Good luck!

Grund- und Aufrisse von Gebäuden

Das Piktogramm eines Stadthauses steht für die zahlreichen Grund- und Aufrisse von Gebäuden der Pen-and-Paper Rollenspiel Welt. Von der Kerkerzelle bis zum Festsaal - Zahlreiche Gebäude laden die Spieler im Pen-and-Paper Rollenspiel zur Interaktion ein. Spieler finden überall etwas, was sie verwenden, kaputt machen oder mitgehen lassen wollen.