Die Website hat sich voll und ganz dem Thema Pen-and-Paper Rollenspiel verschrieben.

Pen-and-Paper: Autor Christian Stange

Begeisterungsfähiger Weltenbauer

Christian Stange beschreibt sich kurz mit 300 Zeichen.

300! Ich meine nicht die Comic-Verfilmung, sondern mich in 300 Zeichen treffend zu beschreiben, ist herausfordernd. Ein Versuch: Humor zeichnet mich aus, ich bin begeisterungsfähig, stecke damit an und bleibe an Dingen dran, ohne den Blick über den Tellerrand zu vergessen. Mehr erfährst Du unten ...

Möchtest Du mehr über mich erfahren?

Einblicke in mein echtes Leben

Meine Pen-and-Paper Rollenspiel Vita

Das Piktogramm eines wachsenden Würfels W10 steht für das mein Leben begleitende Hobby Pen-and-Paper Rollenspiel. Es war einmal ... Meinem Hobby Pen-and-Paper Rollenspiel bin ich seit Jahrzehnten treu geblieben.In der fünften Schulklasse lernte ich eher zufällig das Pen-and-Paper Rollenspiel kennen und war sofort fasziniert. Hier ähneln sich wahrscheinlich viele Karrieren dieser Zeit, da damals DSA in ...

Mein Weg ins Marketing: als die Welt bunt wurde

Das Piktogramm mit drei Zahnrädern steht symbolisch für Medienproduktion und Marketing. Das Wort Medien-produktion Eine stete Weiterentwicklung begeisterte mich für Medienproduktionen und das vielseitige Marketing. kannte ich noch gar nicht, als ich als Kind mit einer Schreibmaschine erste Gehversuche in die Welt der Medienproduktion unternommen habe. Später nach dem Abitur ...

Schleswig und die Schleiregion

Das Piktogramm deutet den Schleswiger Wikingturm und zu seinen Füßen die Schlei an. Im nördlichen Schleswig-Holstein Die Schleiregion bietet reichlich Lebensqualität und interessante Orte. liegt mein Lebensmittelpunkt in der beschaulichen Wikingerstadt Schleswig an der Schlei. Einen Katzensprung trennt das Wattenmeer der Nordsee ...

Dialog ausdrücklich
erwünscht

Das Piktogramm zeigt drei Sprechblasen als Symbol für einen Dialog über berufliche Themen oder das Hobby Pen-and-Paper Rollenspiel. Weiterentwicklung ist nur im Dialog möglich. Weiterentwicklung ist nur im Dialog möglich. Deshalb bin ich über jedwedes Feedback zu meinen Texten, Grafiken, dieser Website oder meinem Druckwerk (dazu habe ich auch ein ...