Die Website hat sich voll und ganz dem Thema Pen-and-Paper Rollenspiel verschrieben.

Pen-and-Paper: Buch der Königreiche vorbestellen

Meinungen, Wünsche und Vorbestellung

Feedback und Vorbestellung der Pen-and-Paper Rollenspiel Spielhilfe Das Buch der Königreiche.Jede Nachricht ist mir wichtig! Es folgt ein Kontaktformular, über das Du mir gerne Dein Feedback geben kannst. Vom Wissen und von Meinungen anderer Rollenspieler und Spielleiter möchte ich natürlich gerne profitieren, auch oder vielleicht gerade, wenn diese sagen, dass die Spielhilfe Das Buch der Königreiche sie nicht anspricht. Wie erstellst Du Deine Welten für das Pen-and-Paper und wie führst Du Deine Spieler in Abenteuer? Welche Erwartungen hast Du an das Buch? Und ein Interesse daran vorausgesetzt, worauf legst Du besonderen Wert? Deine individuellen Wünsche möchte ich bestmöglich berücksichtigen, denn für Dich mache ich das Buchprojekt. Dafür wäre es natürlich schön, wenn ich sie im Vorfeld ein wenig besser kenne. Also, wenn Du magst, kannst Du mir an dieser Stelle ein paar Fragen beantworten und Deine Erwartungen, Erfahrungen und Eindrücke beschreiben. Und Verwegene ;-) bestellen sogar die Spielhilfe Das Buch der Königreiche unverbindlich vor.

Selbstverständlich gilt: Deine Daten dienen ausschließlich diesem Zweck und werden von mir vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben (Datenschutzerklärung).

Und los geht's

Anrede*
Frau Herr

Vorname:*

Nachname*:

E-Mail-Adresse:*

In welcher Form und zu welchem Preis WÜRDE Dich das Buch der Königreiche
(350 Seiten, DIN A4) ansprechen? (Das hier ist KEINE Bestellung)


¹ z. B. vollfarbiger Digitaldruck, innen cira 100 g/m² Naturpapier weiß, Klebebindung, Umschlag Softcover
² z. B. vollfarbiger Digitaldruck, innen voluminöses Naturpapier (nicht hochweiß, sondern creme, raue Oberfläche), Buchbindung, Fadenheftung, Vorsatz, mit Kapital- und Zeichenband, Hardcover

Deine Meinungen, Wünsche und Erwartungen (max. 1500 Zeichen):

  Buch